D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Talenteliga
1. Spieltag - 19.08.2018 13:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   JFC Gera
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 6 JFC Gera
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Julius Schütte, Joseph Dewart

Assists

Johanna Menge, Finn Spiegler

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (10')JFC Gera
0:2 (16')JFC Gera
0:3 (33')JFC Gera
0:4 (39')JFC Gera
1:4 (44')Joseph Dewart (Finn Spiegler)
1:5 (52')JFC Gera
1:6 (60')JFC Gera
2:6 (60')Julius Schütte (Johanna Menge)

Defizite aufgezeigt

Das es gegen diesen guten Gegner nicht leicht wird, war fast abzusehen. Gerade wenn man sich die wenigen Trainingseinheiten, die einige Spieler bis dato absolviert haben, genauer betrachtet.

Die Mehrheit unserer Spieler muss sich wohl erst mal  klar machen, das sich der Spaß am Spiel nicht von ganz allein einstellt und das es dazu schon ein wenig mehr in Sachen Willen und Ehrgeiz bedarf. Für beides braucht es eine konzentrierte Teilnahme am Training und zwar jeweils von Beginn bis Ende. Dies hatte uns der heutige Gegner klar vorgeführt.

Wir konnten zwar zwei sehr schön heraus gespielte Tore bejubeln, mussten aber im Umkehrschluss zu viele Gegentore durch teilweise völlig überflüssige Ballverluste verbuchen. Das müssen wir zukünftig definitiv besser lösen.
 
Fazit: So gilt es, dass heutige Spiel schnell abzuhaken und sich schon am Dienstag in besserer Form zu präsentieren, damit wir nächstes Wochenende kein Spiegelbild von heute sehen.

 


Quelle: K. H.