FSV Wacker 03 Gotha e. V.

D-Junioren : Spielbericht Talenteliga, 13.ST

FSV Wacker 03 Gotha   JFV Eichsfeld Mitte
FSV Wacker 03 Gotha 2 : 2 JFV Eichsfeld Mitte
(1 : 1)
D-Junioren   ::   Talenteliga   ::   13.ST   ::   02.03.2019 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Robin Eißer

Assists

Jonas Forbriger, Anton Poddey

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (6.min) - Robin Eißer (Jonas Forbriger)
1:1 (26.min) - JFV Eichsfeld Mitte
2:1 (51.min) - Robin Eißer (Anton Poddey)
2:2 (54.min) - JFV Eichsfeld Mitte

Übersichtliches Niveau

Das Ergebnis am heutigen Morgen spiegelt auch das Fazit des Spiels wieder, soll man sich über den erreichten Punkt freuen oder den verlorenen zwei Punkten nachtrauern.
 
Als Gegner stand uns der, bis dato, punktlose Tabellenletzte aus dem Eichsfeld gegenüber und wir starteten erfolgreich mit dem 1:0 in der 6. Spielminute ins Spiel. Im Anschluss gelang es uns jedoch nicht, den schnellen zweiten Treffer nachzulegen. Das hatte zur Folge, dass der Gegner wieder ins Spiel kam und sich seinerseits hochkarätige Chancen erspielte. Zunächst konnte unser Keeper noch zwei 1-gegen-1 Situationen für sich entscheiden, bei der Dritten war er jedoch machtlos und es stand 1:1. Kurz vor der Pause war es wieder unser Torhüter, der sich auszeichnen konnte, als er einen Strafstoß abwehrte.
 
In der zweiten Hälfte war es der Gegner, der besser anfing und Richtung Gothaer Tor drückte. Ein fragwürdiger Strafstoß konnte jedoch ebenfalls durch unseren eingewechselten Stammtorhüter glänzend abgewehrt werden. Erfolgreicher war dann unser heutiger Doppeltorschütze mit einem Fernschuss zum 2:1. Im Anschluss waren es wieder die Eichsfelder, die den Ausgleich durch eine scharfe Hereingabe von außen und einem Eigentor aus unserem Klärungsversuch markierten.  
 
Leider gelang es uns in der Folge trotz hochkarätiger Chancen nicht erneut ein Tor zu erzielen, sodass es bei der Punkteteilung blieb.


Quelle: M. Meisel
Zurück