D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Talenteliga
20. Spieltag - 25.05.2019 10:30 Uhr
SV Germania Ilmenau   FSV Wacker 03 Gotha
SV Germania Ilmenau 7 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(5 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (3')SV Germania Ilmenau
2:0 (7')SV Germania Ilmenau
3:0 (9')SV Germania Ilmenau
4:0 (12')SV Germania Ilmenau
5:0 (16')SV Germania Ilmenau
6:0 (67')SV Germania Ilmenau
7:0 (69')SV Germania Ilmenau

Erneute Niederlage

Mit einer stark dezimierten Mannschaft und ohne Ersatzspieler traten unsere D-Junioren beim Tabellenvierten in Ilmenau an. Der Favorit startete auch erwartet druckvoll und ließ unsere Jungs gar nicht ins Spiel kommen. 16 Minuten und 5 Gegentore später gelang es uns dann endlich besser in die Zweikämpfe zu kommen und eroberte Bälle auch mal zu behaupten. Unsere einzige schön herausgespielte Torchance in der ersten Hälfte landete dann leider auch noch am gegnerischen Torpfosten. So gelang es uns dann auch bis zur Halbzeitpause dieses Ergebnis zu halten.
Die zweite Halbzeit lief dann besser, wir waren in den Zweikämpfen und es gelang uns ein ums andere Mal eigene Angriffe zu erspielen. Dennoch gelang es den Hausherren das Ergebnis mit zwei weiteren Toren auf den 7:0 Endstand zu erhöhen.

Fazit: Trotz des hohen Ergebnisses heißt es jetzt Köpfe hoch, die positiven Dinge weiterzuentwickeln und die negativen abzustellen.


Quelle: M. Meisel