D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Talenteliga
21. Spieltag - 04.06.2019 17:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FC Carl Zeiss Jena
FSV Wacker 03 Gotha 0 : 4 FC Carl Zeiss Jena
(0 : 3)

Spielstatistik

Zuschauer

43

Torfolge

0:1 (7')FC Carl Zeiss Jena
0:2 (31')FC Carl Zeiss Jena
0:3 (34')FC Carl Zeiss Jena
0:4 (51')FC Carl Zeiss Jena

Letztes Heimspiel

In diesem standen wir uns heute bei hochsommerlichen Temperaturen dem FCC gegenüber.

Betrachtet man das reine Ergebnis, gibt es für den treuen Leser keine großartigen Neuigkeiten. Abgesehen von wenigen Situationen im Spiel ist es auch so, wie in den zurückliegenden Partien. Lediglich nach der Halbzeitpause konnten wir uns gemeinsam straffen und den Saalestädtern einigermaßen die Stirn bieten.

Leider haben nicht alle Spieler von Anfang an mitgemacht und so war es sehr schwer als Mannschaft dagegenzuhalten.

Allein der Wille hätte heute eventuell für ein positiveres Ergebnis, nicht nur in Form der Zahlen sorgen können.

Nun besteht die Hoffnung zumindest im abschließenden Auswärtsspiel in Nordthüringen gemeinsam einen versöhnlichen Saisonabschluss zu gestalten.

 

Fazit: Köpfe schnell frei bekommen und mit Spaß am Fußball spielen ins letzte Spiel der Saison gehen, um eventuell ...


Quelle: K.H.