D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Landespokal
Achtelfinale - 31.10.2018 11:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   SpG SG Helba
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 2 SpG SG Helba
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Paul Schmidt

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (24')SpG SG Helba
0:2 (31')SpG SG Helba
1:2 (35')Paul Schmidt

Gruselige Vorstellung

 

Ein Spiegelbild der gestrigen Trainingseinheit war leider auch, dass heutige Pokalspiel. Von Wind und Regen geprägt der gestrige Abend, genau wie unsere heutigen Aktionen, hektisch unkoordiniert und kopflos.

Vorgenommen hatten wir uns aber etwas ganz anderes für dieses Spiel. Jedoch blieben wir diesem Vorhaben alles schuldig, daran kann auch das erzielte Tor nicht viel ändern.

Uns gelingt es derzeit wenig bis gar nicht Trainingsinhalte in die Praxis (Spielbetrieb) umzusetzen.

Das ist ein Ergebnis aus Unlust sich selbst zu fordern und Unkonzentriertheit einiger, die Andere erschwerend noch damit anstecken und ihnen somit zusätzlich die Spielfreude nehmen. Das ganze geht zwar in guten Spielen kurzzeitig im Jubel unter, kann aber das Gesamtbild nicht verzerren.

 

Fazit: Es gibt sicher Tage an denen wenig bis nichts gelingt, es bleibt zu hoffen dass es heute einer davon war. Unabhängig davon müssen einige Spieler lernen sich selbst zu disziplinieren, um aufmerksamer am Trainings -und Spielgeschehen teilzunehmen.

 


Quelle: K. H.