FSV Wacker 03 Gotha e. V.

D-Junioren : Spielbericht Talenteliga, 5.ST

FSV Wacker 03 Gotha   FF USV Jena
FSV Wacker 03 Gotha 0 : 1 FF USV Jena
(0 : 1)
D-Junioren   ::   Talenteliga   ::   5.ST   ::   03.10.2019 (10:30 Uhr)

Engagiert... Wieder ein Schritt in die richtige Richtung!

Zum heutigen Feiertag und Familienfest unseres Vereines hatten wir die Mannschaft des USV Jena zu Gast. Wir eröffneten quasi die Veranstaltung. Mit deutlich mehr Publikum und  einem Rahmenprogramm, inklusive Verlesung der Mannschaftsaufstellungen durch den "Stadionsprecher", trafen wir auf einen engagierten und gut eingespielten Gegner.

Die Spielerinnen vom USV bestimmten von Anfang an das Geschehen auf dem Platz. Aber mit einer mindestens ebenso engangierten und kämpferischen Leistung hielten wir dagegen und erarbeiteten uns eigene Tormöglichkeiten. So blieb die Partie offen bis zuletzt. Auch der einzige Treffer des Gegners kurz vor der Halbzeitpause, ließ uns nicht nachlassen.

Mit der ein oder anderen weiteren eigenen Tormöglichkeit bestand die Chance auf einen anderen Spielausgang. Das Glück hatten wir nicht.

Doch dieses Spiel zeigt uns Trainern und auch dem Zuschauer, dass wir in die richtige Richtung gehen! Das Spiel sollte jedem Spieler weiter Motivation sein, darauf aufzubauen und weiteres Selbstvertrauen in sich und die Mannschaftskollegen zu bekommen.

Weiter so!!!


Quelle: A. Penschinski