D-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Talenteliga
10. Spieltag - 01.12.2019 11:00 Uhr
JFC Gera   FSV Wacker 03 Gotha
JFC Gera 8 : 0 FSV Wacker 03 Gotha
(4 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (6')JFC Gera
2:0 (11')JFC Gera
3:0 (31')JFC Gera
4:0 (32')JFC Gera
5:0 (38')JFC Gera
6:0 (39')JFC Gera
7:0 (48')JFC Gera
8:0 (49')JFC Gera

Grenzen und Möglichkeiten...

Im vorletzten Spiel der Hinrunde gastierten wir heute beim JFC Gera.

Aufgrund der Erkältungswitterung und anderer Verpflichtungen reisten wir heute ohne Wechselspieler zu einer sportlich starken Mannschaft an. Auch wenn das Ergebnis eine klare Niederlage zeigt, muss man den Spielern, die sich dieser schweren Aufgabe gestellt haben, ein Lob aussprechen! Unsere Mannschaft brach nicht auseinander, machte das beste aus der Situation und hatte wider Erwarten eigene Spielanteile. Prima Jungs!!!

Andererseits konnte man daran erkennen, dass wir immer noch unter unseren Möglichkeiten spielen und zu viele eigene Fehler machen. Damit machen wir es uns selber schwer und dem Gegner, egal wie stark der ist, oft zu leicht.

Hier heißt es, auch in der Winterpause und Hallensaison, weiter im Training möglichst wettkampfnah zu trainieren und sich so für kommende Aufgaben zu wappnen.

WIR SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG! ABER WIR MÜSSEN IHN AUCH GEHEN!


Quelle: A. Penschinski