D2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreispokal
1.Runde - 01.09.2018 11:00 Uhr
SG FSV Waltershausen II   FSV Wacker 03 Gotha II
SG FSV Waltershausen II 3 : 6 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

2x Anton Poddey, 2x Louis Gräfenhan, Colin Abendroth, Ante Penschinski

Assists

2x Colin Abendroth, Anton Poddey, Diego Gattinger, Louis Gräfenhan

Torfolge

0:1 (3')Colin Abendroth (Diego Gattinger)
0:2 (6')Anton Poddey (Colin Abendroth)
0:3 (8')Louis Gräfenhan (Colin Abendroth)
0:4 (10')Louis Gräfenhan (Anton Poddey)
1:4 (14')SG FSV Waltershausen II
1:5 (24')Anton Poddey (Louis Gräfenhan)
2:5 (36')SG FSV Waltershausen II
2:6 (45')Ante Penschinski
3:6 (48')SG FSV Waltershausen II

Eine Runde weiter

Unser Team gastierte heute zur Auftaktrunde im Kreispokal bei der 2. Mannschaft der D Junioren des FSV Waltershausen. Mit einem konzentriert und konsequent gespielten Beginn überraschten wir den Gegner und gingen nach gut 10 Minuten mit 4:0 in Führung.

Danach übergaben wir, wie schon in voran gegangenen Spielen, dem Gegner Ball und Initiative. Folgerichtig gelang dem Gegner der Anschluss per Eckball. Vor der Pause gelang uns dann noch ein weiteres Tor.

Nach der Pause konnten wir wieder überzeugender Fußball spielen; Pässe wurden genauer, weil wir den Ball wieder kontrollierten und die Initiative ergriffen. So ergaben sich dann auch zwangsläufig weitere Chancen.

Im Verlauf des Spiels konnten wir noch ein weiteres Tor erzielen, ließen den Gegner aber auch noch zwei Tore machen.

So hieß das Endergebnis dann 3:6 für uns! Insgesamt betrachtet ein wirklich gutes Ergebnis!

Wir als Trainer wünschen uns eine noch konsequentere Trainingsbeteiligung. Hier legen wir die Grundlagen für erfolgreiches Fußball spielen mit Spaß und Freude!!!


Quelle: A. Penschinski