D2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 27.09.2018 17:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Eintracht Eisenach
FSV Wacker 03 Gotha II 1 : 4 Eintracht Eisenach
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tim Ganzenberg

Assists

Anton Poddey

Torfolge

0:1 (3')Eintracht Eisenach
0:2 (24')Eintracht Eisenach
1:2 (39')Tim Ganzenberg (Anton Poddey)
1:3 (43')Eintracht Eisenach
1:4 (52')Eintracht Eisenach

Trotz guter Leistung verloren

Heute hatten wir den Tabellenführer unserer Staffel zu Gast. Die Mannschaft war auf eine schwere Aufgabe eingestellt. Spielerisch und kämpferisch konnten wir immr wieder überzeugen; nur gefährlich vor das gegenerische Tor kamen wir in der ersten Halbzeit nicht so richtig. Dafür nutzte der Gegener zwei Situationen und machte die Tore zum 0:2 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns nocheinmal steigern und mit dem schön heraus gespielten Anschlusstreffer keimte Hoffnung auf. Aber der Ausgleich wollte einfach nicht fallen. Eisenach zeigte dann, warum sie an der Tabellenspitze stehen. Sie nutzten ihre Chancen und erhöhten auf den Endstand von 1:4.

Wie schon gegen Waltersausens 1. Mannschaft haben wir auch heute wieder gezeigt, dass wir spielerisch mit den stärksten Mannschaften der Staffel mithalten können. Wenn wir unsere Präzision erhöhen, konzentrierter spielen und unsere Torchancen noch besser nutzen, können wir jede Mannschaft in der Staffel schlagen!

In diesem Sinne; dran bleiben!


Quelle: A. Penshinski