FSV Wacker 03 Gotha e. V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 13.ST

FSV Wacker 03 Gotha II   SG FSV Waltershausen
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 2 SG FSV Waltershausen
(2 : 2)
D2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   13.ST   ::   14.04.2019 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Ganzenberg, Colin Abendroth, Elian Simmen

Assists

2x Louis Gräfenhan, Elias Anschütz, Colin Abendroth

Torfolge

1:0 (7.min) - Tim Ganzenberg (Louis Gräfenhan)
1:1 (10.min) - SG FSV Waltershausen
1:2 (17.min) - SG FSV Waltershausen
2:2 (25.min) - Tim Ganzenberg (Louis Gräfenhan)
3:2 (50.min) - Colin Abendroth (Elias Anschütz)
4:2 (57.min) - Elian Simmen (Colin Abendroth)

Spiel auf Augenhöhe

Heute stimmten die Platzierungen in der Tabelle mit den Leistungen beider Mannschaften überein. Der heutige Gast aus Waltershausen begegnete uns auch auf dem Feld auf Augenhöhe und war von Anfang an mit jedem Angriff gefährlich.

Wir nahmen uns heute vor, die Leistungen aus den vergangenen Spielen zu bestätigen. Wir brauchten zwar einige Minuten, um ins Spiel zu kommen, konnten aber dann mit aufmerksamer Abwehrarbeit und zielgerichtetetm Angriffspiel dem Gegner gefährlich werden.

So war der Halbzeitstand ausgeglichen und offen 2:2.

In der zweiten Halbzeit war der Gegner zwar immer noch gefährlich; wir konnten aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der ein oder anderen klareren Aktion das Blatt dann zu unseren Gunsten wenden.

Heute wurden wir durch zwei Spieler der E Junioren unterstützt. Danke hierfür!

Luca war in der zweiten Halbzeit eine sichere Bank im Tor und Elian konnte sich für seinen Einsatz mit einem Tor belohnen.

Es war heute schön zu beobachten, dass der eine oder andere versucht hat, Trainingsinhalte der Woche im Spiel anzuwenden. Auch wenn nicht alles geklappt hat, das ist der richtige Weg!

 

Frohe Ostern und schöne Ferien!


Quelle: A. Penschinski