E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 3
14. Spieltag - 07.04.2018 10:00 Uhr
SG FSV Eint. Wechmar II   FSV Wacker 03 Gotha
SG FSV Eint. Wechmar II 1 : 8 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Diego Gattinger, 2x Louis Gräfenhan, 2x Anton Poddey, Ante Penschinski, Etienn Pätsch

Assists

2x Julian Gatkewicz, Diego Gattinger, Etienn Pätsch, Louis Gräfenhan, Elias Plum

Torfolge

1:0 (18')SG FSV Eint. Wechmar II
1:1 (20')Louis Gräfenhan per Freistoss
1:2 (35')Louis Gräfenhan (Julian Gatkewicz)
1:3 (38')Diego Gattinger (Louis Gräfenhan)
1:4 (39')Anton Poddey (Etienn Pätsch)
1:5 (42')Anton Poddey (Julian Gatkewicz)
1:6 (44')Diego Gattinger per Weitschuss (Elias Plum)
1:7 (47')Ante Penschinski per Weitschuss (Diego Gattinger)
1:8 (48')Etienn Pätsch

Jedes Spiel hat zwei Halbzeiten

Das Ergebnis ist am Ende eindeutig. Nach der ersten Halbzeit sah es nicht so klar aus.

Wir haben uns heute in der ersten Halbzeit von der Gegenwehr des Gegners beeindrucken lassen und unsere Chancen bis auf eine nicht genutzt. So ging der Gegener nach individuellen Fehlern in Führung. Wir zeigten mit dem geglückten Anschlusstreffer sofort eine wichtige Reaktion.

Nach der Halbzeitpause startete für uns das Spiel neu und wir besannen uns auf unsere Fähigkeiten. Wir spielten zunehmend wieder Fußball mit erhobenem Kopf und liessen den Knoten ab der 35. Minute durch weitere Tore platzen.

Auch der Gegner konnte sein engagiertes Spiel nicht aufrecht erhalten, was wir zusätzlich nutzen konnten.

Damit hat die Mannschaft eine tolle Moral gezeigt und sich ab dem Anschlusstreffer als solche verhalten... Einer kämpfte für den Anderen!!!

Wenn wir in den folgenden Spielen immer wieder solche zweiten Halbzeiten, am bessten auch von Beginn an, zeigen, können wir jeden Gegner schlagen! Aber NUR dann...


Quelle: A. Penschinski