FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 4, 15.ST

FSV Wacker 03 Gotha   SG FSV Eint. Wechmar
FSV Wacker 03 Gotha 3 : 3 SG FSV Eint. Wechmar
(0 : 2)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 4   ::   15.ST   ::   11.05.2019 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Rocco Mahn, Alen Nazaryan

Torfolge

0:1 (13.min) - SG FSV Eint. Wechmar
0:2 (13.min) - SG FSV Eint. Wechmar
0:3 (39.min) - SG FSV Eint. Wechmar
1:3 (42.min) - SG FSV Eint. Wechmar (Eigentor)
2:3 (49.min) - Rocco Mahn
3:3 (50.min) - Alen Nazaryan

Gerechtes Unentschieden

Heute gastierte Eintracht Wechmar bei uns. Unsere Jungs begannen nervös, erarbeiteten sich aber trotzdem gute Chancen im Laufe  der 1. Halbzeit. Lediglich beim Torabschluss fehlte es an der nötigen Konsequenz. Die Gegner hingegen nutzten ihre Chancen besser, so dass es in die Halbzeitpause mit einem 0:2 ging.

Nun hieß es den Kopf nicht hängen lassen, sondern kämpfen und die Torchancen verwerten.

Die 2. Halbzeit gestaltete sich von Beginn an ähnlich der ersten Hälfte und Wechmar erhöhte auf 0:3. Jetzt waren es mittlerweile 3 Tore für den Gegner und keins für Wacker. Kurz darauf  setzten wir Wechmar weiter unter Druck. Plötzlich kam ein Torschuss von Alen direkt auf den Gegenspieler und dieser lenkte ihn ins eigene Tor. Das brachte die Wechmarer ein wenig aus dem Konzept und wir drückten weiter. Dadurch gelang den Jungs der Anschlusstreffer zum 2:3 und in der letzten Minute noch der Ausgleich zum 3:3.

Im Nachhinein gesehen, war es insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Mannschaften gute und schlechte Momente hatten. Hier hätte heute auch jeder als Sieger vom Platz gehen können.