E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 1, 3.ST

FSV Wacker 03 Gotha   FSV Reinhardsbrunn II
FSV Wacker 03 Gotha 15 : 0 FSV Reinhardsbrunn II
(7 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 1   ::   3.ST   ::   06.10.2020 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

8x Linus Meisel, 3x Hannes Steinbrecher, 2x Narek Kühn, Lennox Herrmann, Oskar Paul Trautvetter

Torfolge

1:0 (9.min) - Linus Meisel
2:0 (10.min) - Lennox Herrmann
3:0 (15.min) - Oskar Paul Trautvetter
4:0 (18.min) - Linus Meisel
5:0 (21.min) - Linus Meisel
6:0 (23.min) - Hannes Steinbrecher
7:0 (25.min) - Linus Meisel
8:0 (27.min) - Linus Meisel
9:0 (28.min) - Linus Meisel
10:0 (36.min) - Hannes Steinbrecher
11:0 (37.min) - Linus Meisel
12:0 (41.min) - Narek Kühn per Kopfball
13:0 (42.min) - Narek Kühn
14:0 (45.min) - Hannes Steinbrecher
15:0 (49.min) - Linus Meisel

Das Ergebnis täuscht

Am Dienstag Abend hatte unsere E1 Mannschaft die E2 von Reinhardsbrunn zu Gast. Auch wenn das Ergebnis eindeutig ist, war lange nicht alles perfekt. In diesem Spiel wurde sehr deutlich, dass unsere Spieler große Mängel in den Grundtechniken haben. Von der Ballan-, über die Ballmitnahme, das Dribbling und das Passspiel werden zu oft noch unsauber ausgeführt. So stören wir selbst unseren eigenen Spielfluss und bringen uns selbst um verdiente Torabschlüsse. Jeder einzelne muss seine individuelle Technik weiter verbessern. Vorgaben der Trainer müssen noch mehr beherzigt und umgesetzt werden. Die Trainingsinhalte bilden die Grundlage dafür.

Betrachtet man die bisher absolvierten Spiele zeichnet sich eine leichte Entwicklung zum Positiven ab. Da geht noch mehr!

Ziel ist nicht die aktuellen Gegner irgendwie abzuschießen. Wir wollen unser Spiel immer weiter entwickeln, um für kommende Aufgaben auf Verbands- und Landesebene gerüstet zu sein.

In diesem Sinne, Wacker voran!


Quelle: A. Penschinski