E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 1, 4.ST

Luisenthaler SV   FSV Wacker 03 Gotha
Luisenthaler SV 0 : 11 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 5)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 1   ::   4.ST   ::   03.10.2020 (13:45 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Narek Kühn, 2x Oskar Paul Trautvetter, 2x Theodor Lind, Linus Meisel, Hannes Steinbrecher, Dean Djeffal

Torfolge

1:0 (6.min) - Hannes Steinbrecher
2:0 (20.min) - Narek Kühn
3:0 (21.min) - Narek Kühn
4:0 (22.min) - Oskar Paul Trautvetter
5:0 (22.min) - Narek Kühn
6:0 (43.min) - Theodor Lind
7:0 (44.min) - Narek Kühn
8:0 (48.min) - Oskar Paul Trautvetter
9:0 (49.min) - Dean Djeffal
10:0 (50.min) - Theodor Lind
11:0 (50.min) - Linus Meisel per Elfmeter

Eindeutig trotz Schwierigkeiten

Am Samstagnachmittag zu ungewohnter Zeit spielte unsere E1 Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz in Ohrdruf gegen die Vertretung vom Luisenthaler SV. Für das heutige Spiel gab es eine klare Vorgabe; eine durchweg konstant gute Leistung abzuliefern.

Von Beginn an konnte man dann auch sehen, wie die Spieler versuchten mit der richtigen Einstellung die richtigen Entscheidungen umzusetzen. Aber hier bereitete uns der ungewohnte Untergrund Schwierigkeiten. Auf dem Kunstrasen war der Ball ungewohnt schnell. So konnten einige gute Idenn nicht erfolgreich umgesetzt werden.

Aber die Mannschaft blieb dran und erspielte sich Chance um Chance. Eine große Zahl der Chancen konnte nicht genutzt werden. Das lag auch zumeist an unsauberen Techniken und an einer Vielzahl gegenerischer Beine, die immer wieder im Wege standen.

Im Ergebnis zeigten die Spieler heute eine sichtbare Steigerung zu den voran gegangenen Pflichtspielen. Darauf lässt sich aufbauen, weiter so!


Quelle: A. Penschinski