E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 1, 5.ST

FSV Wacker 03 Gotha   JV OHRAnge United
FSV Wacker 03 Gotha 13 : 1 JV OHRAnge United
(7 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga St. 1   ::   5.ST   ::   11.10.2020 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Narek Kühn, 4x Raik Engler, 3x Linus Meisel, Paul Rehner

Assists

3x Paul Rehner, 2x Narek Kühn, Rocco Sander

Torfolge

1:0 (4.min) - Linus Meisel
2:0 (9.min) - Narek Kühn (Rocco Sander)
3:0 (18.min) - Raik Engler
4:0 (21.min) - Linus Meisel (Narek Kühn)
5:0 (23.min) - Narek Kühn
6:0 (24.min) - Linus Meisel
7:0 (25.min) - Narek Kühn (Paul Rehner)
7:1 (29.min) - JV OHRAnge United
8:1 (32.min) - Narek Kühn
9:1 (42.min) - Raik Engler (Narek Kühn)
10:1 (43.min) - Narek Kühn (Paul Rehner)
11:1 (45.min) - Raik Engler (Paul Rehner)
12:1 (46.min) - Raik Engler
13:1 (49.min) - Paul Rehner

Fehler werden bestraft

Am heutigen Sonntag Vormittag hatte unsere E1 die erste Mannschaft von Ohrange United zu Gast. Für dieses Spiel gab es wieder klare Vorgaben von den Trainern: zwei Kontakte zur Ballkontrolle, schnelle klare Abschlüsse auch aus der zweiten Reihe sowie den Rückpass oder Querpass zum besser positionierten Mitspieler im gegenerischen Srafraum. Immer wenn das berücksichtigt wurde, fielen die Tore fast im Minutentakt.

Aber wir hatten noch zu viele Momente im Spiel, wo wir den direkten Ball spielen, nicht konsequent nach dem Ball gehen oder den Zweikampf nicht suchen. So haben wir uns um zahlreiche Torabschlüsse gebracht und dem Gegner die Möglichkeit für eigene Aktionen  gegeben. Dies nutzte dieser dann auch für ein Gegentor.

Fehler machen ist erlaubt! Wir Trainer werden aber an der Umsetzung unserer Vorgaben festhalten und im Trainng weiter hohe Anforderungen stellen.


Quelle: A. Penschinski