E-Junioren : Spielbericht Runde 2 St. 21, 5.ST

SG SV Norm. Treffurt   FSV Wacker 03 Gotha
SG SV Norm. Treffurt 1 : 5 FSV Wacker 03 Gotha
(1 : 1)
E-Junioren   ::   Runde 2 St. 21   ::   5.ST   ::   08.05.2022 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Emil Hasenstein, Hannes Steinbrecher, Paul Rehner

Gelbe Karten

Hannes Steinbrecher

Torfolge

1:0 (3.min) - SG SV Norm. Treffurt
1:1 (9.min) - SG SV Norm. Treffurt (Eigentor)
1:2 (30.min) - Hannes Steinbrecher
1:3 (35.min) - Paul Rehner
1:4 (36.min) - Emil Hasenstein
1:5 (46.min) - Emil Hasenstein

erste Halbzeit verpennt

Am heutign Morgen waren wir zu Gast in Treffurt.

Vielleicht war für den einen oder anderen die Nacht zu kurz, die Anfahrt zu lang oder der Morgen zu früh... Zumindest konnte man als Zuschauer den Eindruck bekommen,  die eine Hälfte unserer Spieler war noch nicht munter und die andere Hälfte hatte die Vorgaben der Trainer überhört. Die Angriffe des Gegners wurden anfangs verschlafen und das gegenerische Tor war wohl nur halb so groß wie gewohnt. Unzählige Abschlüsse gingen hoch und weit vorbei.

Erst in Halbzeit 2 besannen wir uns auf das, was wir gut können; flache Pässe und Abschlüsse. Immer wenn wir das beherzigten, kamen wir nicht nur gefährlich vor das gegnerische Tor, sondern auch zu Torerfolgen. In der Summe setzen wir das aber noch zu selten um.

Heute reichte es... Da geht aber noch mehr! Dran bleiben!


Quelle: A. Penschinski