E2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 2
9. Spieltag - 28.10.2017 10:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   JFC Nesse-Apfelstädt
FSV Wacker 03 Gotha II 3 : 4 JFC Nesse-Apfelstädt
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Lenny Pepe Hüneke, Rocco Mahn

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (3')Elian Simmen (Eigentor)
0:2 (7')JFC Nesse-Apfelstädt
1:2 (25')Rocco Mahn
2:2 (37')Lenny Pepe Hüneke
2:3 (42')JFC Nesse-Apfelstädt
2:4 (44')JFC Nesse-Apfelstädt
3:4 (49')Lenny Pepe Hüneke

Auf Augenhöhe

Auch wenn wir dieses Spiel mit 3:4 verloren haben, konnte man nicht sagen, dass Wacker Gotha die schlechtere Mannschaft war. Anfänglich taten sich unsere Jungs zwar etwas schwer und schenkten dem Gegner durch ein unglückliches Eigentor das 1:0, aber zum Ende der 1. Halbzeit sind wir besser in den Spielfluss gekommen und konnten Apfelstädt auch das eine oder andere Mal in die  Enge treiben. Zwischenzeitlich kam es zum 2:2 Ausgleich und Chancen um in Führung zu gehen waren da. Diese hätten wir nutzen müssen. Leider kassierten wir durch Fehler innerhalb kürzester Zeit 2 Gegentore und der Gegner lag wieder vorn. Nun hatten wir nicht mehr viel Zeit um aufzuholen. Kurz vor Schluss fiel dann aber noch der Anschlusstreffer zum 3:4. Zusammenfassend muss man sagen, dass unsere Jungs den Kampfgeist nie verlieren und bis zum Schluss fighten. Das ist echt toll!!! Behaltet Euch das bei.


Quelle: M. Simmen