E2-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga St. 2
1. Spieltag - 15.09.2019 09:25 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG FC A. Fahner Höhe II
FSV Wacker 03 Gotha II 3 : 4 SG FC A. Fahner Höhe II
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Linus Meisel, Jonas Riede

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (1')Jonas Riede
1:1 (8')SG FC A. Fahner Höhe II
1:2 (14')SG FC A. Fahner Höhe II
2:2 (18')Linus Meisel
2:3 (21')SG FC A. Fahner Höhe II
2:4 (42')SG FC A. Fahner Höhe II
3:4 (50')Linus Meisel per Elfmeter

Alles verlernt!

Das heutige Spiel gegen die SG FC A. Fahner Höhe II sollte allen Spielern zu denken geben.

Es wurde nichts, aber auch gar nichts umgesetzt, was das Trainerteam vorgegeben hatte. Jeder machte was er wollte. Keine Positionen wurden gehalten. Mit 3 Spielern auf den Ball gestürmt wie in schlechten F-Jugend Tagen. Das Mittelfeld spielte vor dem Sturm.

Dabei fing alles mit einem tollen herausgespielten Tor in der 1. Minute an. Der Spielzug war super. Dann stellten wir das Fußballspielen ein.

So macht es keinen Spaß, auch wenn der Gegner nur ergebnisorientiert spielt und weit auf einen Spieler vorschlägt, der mit seiner körperlichen Präsenz 3 Tore macht. Wir möchten die Spieler im Fußballspielen ausbilden und weiter voranbringen. Das Ergebnis ist zweitrangig.

Daran werden wir im Training arbeiten. Deshalb sollte auch jeder Spieler am Training teilnehmen, wenn er spielen möchte. Hier wird das Trainerteam zukünftig konsequenter sein.


Quelle: H.R.K.