FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 2, 2.ST

SG SV B-W Ballstädt II   FSV Wacker 03 Gotha II
SG SV B-W Ballstädt II 1 : 6 FSV Wacker 03 Gotha II
(0 : 3)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 2   ::   2.ST   ::   08.09.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Oskar Paul Trautvetter, 2x Hannes Steinbrecher, 2x Lennox Herrmann

Zuschauer

43

Torfolge

0:1 (17.min) - Oskar Paul Trautvetter
0:2 (20.min) - Hannes Steinbrecher
0:3 (25.min) - Hannes Steinbrecher
0:4 (31.min) - Lennox Herrmann
0:5 (38.min) - Lennox Herrmann
1:5 (42.min) - SG SV B-W Ballstädt II
1:6 (46.min) - Oskar Paul Trautvetter

Sieg im 1. Meisterschaftsspiel

Am Sonntag waren auch unsere E2-Junioren wieder in Ballstädt bei der SG-SV B-W Ballstädt II zu Gast.

Es dauerte bis zur 17. Minute, bis das Spiel auf ein Tor durch unsere Mannschaft mit dem 0:1 endlich Erfolg zeigte. Damit war der Bann gebrochen und wir konnten bis zur Halbzeitpause auf 0:3 erhöhen.

Das Trainerteam hat versucht, allen Spielern eine in etwa gleiche Einsatzzeit zuzugestehen. Dies tat dem Spielfluss aber keinen Abbruch und wir erzielten weiter die Tore 4 und 5, ehe der Gegner in der 42. Minute mit einem Konter den Ehrentreffer erzielen konnte. Unsere Mannschaft setzte dann nochmal nach und erzielte den Endstand von 1:6.

Das Spiel heute hat gezeigt, dass wir auch manchmal Geduld zeigen, aber trotzdem konzentriert im Abschluss sein müssen.  


Quelle: H.R.K.