E2-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga St. 2
3. Spieltag - 14.09.2019 09:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG TSV Sundhausen III
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 4 SG TSV Sundhausen III
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Linus Meisel, Lennox Herrmann

Gelbe Karten

Lennox Herrmann

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (8')SG TSV Sundhausen III
0:2 (12')SG TSV Sundhausen III
1:2 (18')Lennox Herrmann
1:3 (34')SG TSV Sundhausen III
2:3 (55')Linus Meisel
2:4 (58')SG TSV Sundhausen III

Unnötige Niederlage

Am 14.09.2019 spielten wir gegen die SG TSV Sundhausen III.

Wie bereits im Vorfeld erfahren, verbirgt sich hinter dieser Mannschaft der überwiegend ältere Jahrgang der E-Junioren aus Siebleben. Warum hier eine Spielgemeinschaft mit Sundhausen eingegangen wurde, konnte weder der Trainer von Sundhausen, noch der Trainer von Siebleben plausibel erklären.

Trotzdem haben wir gegen die gegnerischen Spieler teilweise guten Fußball gezeigt, wenn wir ansatzweise das umgesetzt haben, was die Trainer vorgegeben hatten. Leider war dies viel zu selten der Fall und somit steht am Ende eine verdiente Niederlage, obwohl unsere spielerischen Ansätze besser waren.

Bleibt noch anzumerken, dass bereits in der Pause vom Trainerteam angesprochen wurde, dass die Spieler nicht auf die sowohl verbalen, als auch tätlichen Provokationen der Gegner reagieren sollten. Leider ist dies nicht jedem gelungen und nach einer solchen Provokation eines Gegenspielers hat Lennox mit seiner Reaktion die gelbe Karte erhalten.  Diese Reaktionen möchten wir als Trainerteam nicht sehen!

Anschließend bleibt anzumerken, dass durch das nicht Unterbinden der Provokationen, die nicht unterbundenen verbalen Entgleisungen der Gästeeltern und ein nicht gegebenes Tor für uns beim Stande von 2:3, das der Schiedsrichter aber nach seinen Aussagen nicht richtig von seiner Position an der Mittellinie gesehen hat, eine Unruhe in das Spiel kam, das ein Schiedsrichter souveräner lösen kann.  


Quelle: H.R.K.