FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E2-Junioren : Spielbericht KL Staffel 1, 1.ST

FSV Wacker 03 Gotha II   SG FSV Eint. Wechmar
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 2 SG FSV Eint. Wechmar
(2 : 1)
E2-Junioren   ::   KL Staffel 1   ::   1.ST   ::   07.03.2020 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Linus Meisel, Narek Kühn, Hannes Steinbrecher, Theodor Lind

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (4.min) - Theodor Lind
2:0 (9.min) - Linus Meisel
2:1 (10.min) - SG FSV Eint. Wechmar
3:1 (31.min) - Narek Kühn
3:2 (36.min) - SG FSV Eint. Wechmar
4:2 (38.min) - Hannes Steinbrecher

Sehr gutes 1. Spiel der Rückrunde

Nachdem für die Rückrunde die Staffeln neu eingeteilt wurden, spielt unsere E2 nun zusammen mit den Erstplatzierten der Staffeln der Vorrunde, die zur Rückrunde nicht in die Kreisoberliga wollten und den Zweitplatzierten der Vorrunden je nach Platzierungen in neuen Staffeln. Wir spielen in der Kreisliga Staffel 1.

Ersatzgeschwächt haben wir heute gegen die SG FSV EINT. Wechmar ein sehr diszipliniertes Spiel gezeigt, bei dem die Spieler überwiegend ihre Positionen gehalten und auch die Aussenpositionen konsequent beibehalten haben. Somit wurde das Spiel in die Breite gezogen und es ergaben sich Räume bei einem sehr guten, meist tief stehenden Gegner. Das sah für das erste Spiel der Rückrunde prima aus. Ein Lob an alle Spieler. Auch unser Torwartspiel hat sich im Herauslaufen verbessert. Ebenso wie die Spieleröffnung, die unser großes Sorgenkind in den Testspielen war und deshalb in den Trainings konsequent geübt wurde.

 

 


Quelle: H.R.K.