FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 7, 2.ST

FSV Wacker 03 Gotha II   JFC Nesse-Apfelstädt
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 3 JFC Nesse-Apfelstädt
(2 : 1)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 7   ::   2.ST   ::   12.09.2020 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Jonas Riede, 2x Lennox Herrmann

Torfolge

1:0 (13.min) - Jonas Riede
2:0 (22.min) - Jonas Riede
2:1 (25.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
3:1 (38.min) - Lennox Herrmann per Elfmeter
3:2 (39.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
3:3 (40.min) - JFC Nesse-Apfelstädt
4:3 (46.min) - Lennox Herrmann per Freistoss

Und es geht doch!

Am Samstag hatten wir mit unserer E2 Mannschaft die Vertreter von Nesse Apfelstädt zu Gast. Hier konnten die Spieler zeigen, dass es sich auszahlt, weniger Fehler als der Gegner zu machen. Phasenweise setzen wir schon um, was im Training geübt wurde. Deshalb ist es ein verdienter Sieg. Glückwunsch!

Aber individuell leisten wir uns zu viele unkonzentrierte Momente. Es fehlen klare Aktionen mit und gegen den Ball. Das Spiel ohne Ball ist noch oft zu zufällig. Hier gilt es, vor allem im Training, konzentriert weiter zu arbeiten.

Hiermit wollen wir uns nochmal für die Obstkörbe beim REWE Markt An der Europakreuzung bedanken! Die wurden mit der Gastmannschaft brüderlich geteilt.

 


Quelle: A. Penschinski