E2-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreisliga St. 7
4. Spieltag - 03.10.2020 09:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   SG SV B-W Ballstädt
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 0 SG SV B-W Ballstädt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Lennox Herrmann

Torfolge

1:0 (8')Lennox Herrmann
2:0 (28')Lennox Herrmann

Wenn Einsatz und Wille stimmen

Am heutigen Samstagmorgen hatte unsere E2 Mannschaft das Team von der SG SV Blau-Weiß Ballstädt zu Gast. Heute konnte man von Anfang bis Ende sehen, was es ausmacht, wenn Einsatz und Wille stimmen. Wir gewannen viele entscheidende Zweikämpfe in der Defensive und konnten zahlreiche gute Angriffe durch unsere Reihen spielen. So belohnten wir uns dann auch je einmal pro Halbzeit mit einem Tor. Das ist noch ausbaufähig und jeder einzelne Spieler auf dem Platz weiß, woran es da gelegen hat; die richtige Entscheidung treffen und diese dann sauber ausführen. Ein weiterer Schwachpunkt der aufgefallen ist, waren die fehlerhaften Einwürfe. Auch daran werden wir im Training arbeiten.

Glückwunsch zum verdienten Erfolg und darauf gilt es in den kommenden Trainings und Spielen aufzubauen!


Quelle: A. Penschinski