E2-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreisliga St. 7
6. Spieltag - 17.10.2020 09:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   JV OHRAnge United II
FSV Wacker 03 Gotha II 4 : 2 JV OHRAnge United II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Narek Kühn, Lennox Herrmann, Liam Pätsch

Torfolge

1:0 (4')Narek Kühn
1:1 (13')Theodor Lind (Eigentor)
2:1 (20')Lennox Herrmann per Weitschuss
3:1 (23')Narek Kühn
3:2 (35')JV OHRAnge United II
4:2 (40')Liam Pätsch

Konzept greift

Am heutigen Tag hatte unsere E2 die zweite Mannschaft von Ohrange United zu Gast. Das Ergebnis vom "Hinspiel" konnte erfolgreich gedreht werden. Glückwunsch zum Sieg!

Das "Konzept" in den Spielen der E2 Spieler der E1, unter Beachtung der Wechselregularien, einzusetzen, damit diese hier Verantwortung übernehmen, zeigt sichtbare Wirkung. Als Leistungsträger ziehen sie die anderen Spieler mit und treiben sie zu besseren Leistungen. So profitieren alle auf dem Platz.

Trotzdem zeigt sich auch, dass regelmäßiges Training unersetzbar ist. Hier hat der ein oder andere noch reichlich Luft nach oben. Wir machen noch immer zu viele individuelle Fehler und trauen uns selbst zu wenig zu. Daran werden wir weiter arbeiten, vor allem im Training!


Quelle: A. Penschinski