E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 3, 7.ST

JV OHRAnge United   FSV Wacker 03 Gotha II
JV OHRAnge United 3 : 2 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 0)
E2-Junioren   ::   Kreisliga St. 3   ::   7.ST   ::   13.11.2021 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Janis Will, Louis Pufe

Torfolge

1:0 (17.min) - JV OHRAnge United
2:0 (19.min) - JV OHRAnge United
3:0 (27.min) - JV OHRAnge United
3:1 (34.min) - Louis Pufe
3:2 (46.min) - Janis Will

Aller Anfang...

Heute gastierten wir mit unserer E2 bei OHRAnge United in Ohrdruf. In den letzten Wochen stehen auch wir unter dem ständigen Einfluss der Corona-Auswirkungen. Immer wiederkehrende Ausfälle aufgrund von Quarantäneanordnungen und den normalen Abwesenheitsgründen, machten es zu einer Art Lotterie für alle, wer mit wem schlussendlich auf dem Spielfeld stand.

Bis zur letzten Minute wusste keiner so recht, ob wir überhaupt genügend Kinder zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebes haben. Aus diesem Grund nochmals DANKE an alle, die zur Verfügung standen und uns unterstützt haben.

Nun kam noch hinzu, unsere Neuzugänge in den Spielbetrieb zu integrieren.

Trotz all dieser Umstände sind wir auf dem richtigen Weg!

Auch im heutigen Spiel gaben alle ihr Bestes; vom "erfahrenen" Spieler bis zum "Erstspieler". So gab es heute genügend "Fehler", um daraus für Zukünftiges zu lernen. Besonders beeindruckt hat mich, dass bis zum Schluss an sich geglaubt wurde und es keinerlei negative Stimmung gab. Beste Vorraussetzungen, um ein stabiles und noch besseres Team zu werden.


Quelle: A. Penschinski