E2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreispokal
Qualifikationsrunde - 20.09.2021 09:30 Uhr
SV Westring Gotha   FSV Wacker 03 Gotha II
SV Westring Gotha 8 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

Louis Pufe

Torfolge

1:0 (7')SV Westring Gotha
2:0 (13')SV Westring Gotha
3:0 (14')SV Westring Gotha
4:0 (17')SV Westring Gotha
5:0 (22')SV Westring Gotha
6:0 (39')SV Westring Gotha
6:1 (44')Louis Pufe
7:1 (45')SV Westring Gotha
8:1 (49')SV Westring Gotha

...aus Fehlern lernen

Wie schon am 17.09.2021 gastierten wir mit der E2 am heutigen Weltkindertag bei Gotha Westring; heute im Kreispokal.

Mit hoher Motivation gingen alle auf den Platz, schließlich wollte man heute eniges noch besser machen als am Freitag. Doch es kam anders. In der ersten Halbzeit summierten sich Passivität, ungenaue Pässe und fehlende Zweikämpfe.

Nach deutlicher Ansprache und kleinen Umstellungen fand man sich auf dem Platz und zeigte deutliche Steigerungen in allen Bereichen. Jetzt machten wir deutlich weniger Fehler und zeigten fußballerische Aktionen.

In der Rückschau auf alle bisherigen Spiele muss man feststellen, dass noch ein sehr langer Weg vor allen Spielern liegt, um Fußballer zu werden. Aber erste kleine Schritte sind gemacht. Wir Trainer zeigen euch den Weg, gehen müsst ihr ihn selbst!

In diesem Sinne, Wacker voran!


Quelle: A. Penschinski