E2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Runde 2 St. 28
1. Spieltag - 09.04.2022 10:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Victor. Mechterstädt
FSV Wacker 03 Gotha II 3 : 0 Victor. Mechterstädt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Janis Will, Max Siegert, Louis Pufe

Torfolge

1:0 (14')Louis Pufe
2:0 (25')Max Siegert
3:0 (42')Janis Will

Start in die Rückrunde

Am heutigen Sonntag hatten wir die Mannschaft des SV Victoria Mechterstädt zu Gast. Es war der Start in die Rückrunde der aktuellen Saison, bei der die einzelnen Staffeln neu zusammengestellt wurden. Grundlage dafür war das Abschneiden in der Hinrunde; so sind wir mit unserer E2 nun in einer Staffel mit gleichplatzierten Teams.

Trotz einiger Wechsel und Einsätze für den ein oder anderen Neuling konnten wir zahlreiche fußballerische Aktionen zeigen; Passspiel, Freilauf und Deckung und Torabschlüsse. Mit einem guten Gerüst "erfahrener" Spieler kann so die Integration der "Neulinge" gelingen und alle für die kommenden Aufgaben vorbereiten. Dass die "Fehlerquote" noch recht hoch ist, ist für den Einzelnen ärgerlich aber normal. Hier muss jeder weiter an sich arbeiten.

In diesem Sinne, weiter so!


Quelle: A. Penschinski