E2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Runde 2 St. 28
3. Spieltag - 26.04.2022 18:00 Uhr
SG SpVgg Siebleben   FSV Wacker 03 Gotha II
SG SpVgg Siebleben 2 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Louis Pufe

Torfolge

1:0 (1')SG SpVgg Siebleben
2:0 (17')SG SpVgg Siebleben per Freistoss
2:1 (35')Louis Pufe

Hohe Fehlerquote

Am heutigen Abend waren wir zu Gast beim  E1-Nachwuchsteam in Siebleben. Seit Saisonbeginn haben wir zahlreiche Zugänge in den Jahrgängen 2011 und 2012; teilweise mit guten Grundkenntnissen, aber auch Fußballbeginner. Diese zu integrieren ist ein wichtiges Anliegen neben der Weiterentwicklung unserer Stammkräfte in unserem E2 Team. So ergeben sich in jedem Spiel immer wieder neue Teamzusammenstellungen aus unterstützenden Kräften der E1 und Stammkräften der E2 mit zu integrierenden Kindern mit unterschiedlichen Entwicklungsleveln.

An dem heutigen Spielabend waren alle von Anfang und bis zum Ende bemüht, ihr bestes zu geben. Doch wenn die eigene Fehlerquote aller Spieler in der Summe höher ist als die beim Gegner, kann man ein Spiel nicht mit einem positiven Ergebnis abschließen. Dafür war es ein lehrreiches Spiel für ALLE Beteiligten. Durch weitere konzentrierte Arbeit im Training aller Spieler werden wir noch einige Erfolgserlebnisse haben und vor allem möglichst viele Spieler binden.

Weiter so!


Quelle: A. Penschinski