FSV Wacker 03 Gotha e. V.

E3-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 4, 1.ST

FSV Wacker 03 Gotha III   SG FSV D.G. Mühlberg
FSV Wacker 03 Gotha III 2 : 11 SG FSV D.G. Mühlberg
(0 : 5)
E3-Junioren   ::   Kreisliga St. 4   ::   1.ST   ::   05.09.2020 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Elias Abendroth, Finnley Schröder

Assists

Finnley Schröder

Zuschauer

50

Torfolge

1:7 (32.min) - Finnley Schröder per Freistoss
2:9 (41.min) - Elias Abendroth (Finnley Schröder)

Erstes Pflichtspiel für unsere E3

Als erstes mal vorneweg ein riesiges Dankeschön an alle Spender für die bereitgestellten Obstkörbe. Super Aktion,was von den Kids begeistert angenommen wurde.

Zum ersten Punktspiel unserer neu formierten E 3 Junioren, hatten wir heute die erste Mannschaft der SG FSV Drei Gleichen Mühlberg zu Gast. Die Jungs aus Mühlberg übernahmen von Anfang an die Initiative und waren die spielbestimmende Mannschaft . Hier zeigte sich das unser Team in Sachen Laufbereitschaft ohne Ball und insbesondere in der Konzentration auf das wesentliche noch Luft nach oben hat. Somit war die klare Führung der Gäste zur Halbzeit auch verdient. Mit Beginn der zweiten Hälfte wurde unser Spiel schon besser so das der Gegner es nicht mehr so leicht hatte das Spiel weiter zu dominieren . Belohnt für ihr couragiertes Auftreten wurde unser Team in der 32. und 41. Minute durch zwei sehenswerte Treffer. Am Ende war es aber ein ungefährdeter Sieg für die Gäste. Optimistisch stimmte mich die gute Moral unserer Mannschaft die trotz der klaren Niederlage sich niemals aufgab und immer wieder spielerisch den Weg zum gegnerischen Tor suchte.


Quelle: Mario Abendroth