E3-Junioren : Spielbericht Kreisliga St. 4, 7.ST

FSV Wacker 03 Gotha III   SG SV Fr. A. Emleben
FSV Wacker 03 Gotha III 2 : 4 SG SV Fr. A. Emleben
(1 : 1)
E3-Junioren   ::   Kreisliga St. 4   ::   7.ST   ::   31.10.2020 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Johannes Lenz, Finnley Schröder

Torfolge

0:1 (11.min) - SG SV Fr. A. Emleben
1:1 (17.min) - Finnley Schröder per Weitschuss
1:2 (29.min) - SG SV Fr. A. Emleben
2:2 (32.min) - Johannes Lenz
2:3 (39.min) - SG SV Fr. A. Emleben
2:4 (49.min) - SG SV Fr. A. Emleben

Gute Leistung

Heute hatte unsere E3 die E Junioren von Frisch Auf Emleben zu Gast. Ging das HInspiel noch 14:1 verloren, zeigt das heutige Ergebnis eine positive Entwicklung. Training und Spielpraxis zeigen ihre Wirkung. Zeitweise war das ein Spiel auf Augenhöhe.

Bei solch fußballypischen Ergebnissen (2:6; 2:4) ist es umso bemerkenswerter, dass unsere E3 Mannschaft zu einem großen Teil aus Spielern im F-Junioren Alter besteht.

 


Quelle: A. Penschinski