F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 1
13. Spieltag - 24.03.2019 09:30 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha   FSV Reinhardsbrunn
FSV Wacker 03 Gotha 5 : 0 FSV Reinhardsbrunn
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Narek Kühn, Jonas Riede, Leander-Jan Frank, Lennox Herrmann

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (5')Narek Kühn
2:0 (6')Narek Kühn
3:0 (15')Lennox Herrmann
4:0 (19')Leander-Jan Frank
5:0 (28')Jonas Riede

Ungefährdeter Erfolg im 2. Spiel der Rückrunde

Heute trafen wir mit dem FSV Reinhardsbrunn im heimischen Volksparkstadion auf einen guten Gegner. Von Anfang an haben wir uns Chancen herausgespielt. Nachdem wir unsere Nervosität abgelegt hatten, war es Narek mit einem Doppelpack in der 5. und 6. Minute, der uns auf die Siegerstraße führte. Nun haben wir in Ansätzen gezeigt, was uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat. Schönes Kombinationsspiel und dazu die wuchtigen Abschlüsse. Lennox und Leander erhöhten bis zur Pause auf 4:0. Und ihr habt weiter gemerkt, wie im Training immer wieder gefordert, wenn ihr beim Schuss stehen bleibt, geht der Ball auch rein, weil ihr ihn besser kontrollieren könnt. :>)

Heute haben wir wieder viel gewechselt um möglichst allen Spielern viel Spielpraxis zu ermöglichen. Das Kombinationsspiel hat weiter gut funktioniert. Leider haben wir uns in der 2. Halbzeit, trotz hervorragend herausgespielter Torchancen, vor dem Tor dafür nicht belohnt. Jonas hat das einzige Tor in der 2, Hälfte geschossen. 

Das Spiel nach vorne sah heute gut aus!

Weiter so.

Für den FSV Wacker 03 Gotha spielten heute:

Jayden-Lee Müller, Luka Scharff, Narek Kühn, Linus Meisel, Lennox Herrmann, Alexej Jewtschuk, Leander-Jan Frank, Jonas Riede, Paul Ganzenberg, Pascal Heß, Hannes Steinbrecher, Oskar Trautvetter


Quelle: H.R.K.