F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 1
20. Spieltag - 19.05.2019 10:00 Uhr
SG SV B-W Ballstädt   FSV Wacker 03 Gotha
SG SV B-W Ballstädt 0 : 4 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Narek Kühn, Alexej Jewtschuk, Oskar Paul Trautvetter

Zuschauer

32

Torfolge

0:1 (18')Alexej Jewtschuk
0:2 (19')Oskar Paul Trautvetter
0:3 (22')Narek Kühn
0:4 (36')Narek Kühn

Staffelsieger !!

Staffelsieger trotz schwächerem Spiel

 

Heute haben wir gegen die SG SV Blau-Weiß Ballstädt auf deren Sportplatz bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gespielt.

Leider hatten wir unsere langärmeligen Trikots eingepackt und so kam so mancher Spieler schon vor dem Spiel mächtig ins Schwitzen.

Vielleicht war es heute dem Wetter geschuldet, dass wir eines unserer schwächeren Spiele ablegten. In der 1. Halbzeit wurde wenig von dem umgesetzt, was die Trainer und Eltern in den letzten Spielen so begeisterte. Schüsse aus allen unmöglichen Lagen mit dem 1. Ballkontakt waren nur ein Beispiel dafür.

Trotzdem hatten wir auch viel Pech mit 4 Pfosten und 2 Lattentreffern. Der Ball wollte heute einfach nicht ins Tor. So dauerte es bis zur 18. Minute bis ein Freistoß leicht abgefälscht ins Tor traf. Gleich in der folgenden Minute erhöhten wir auf 2:0. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der 2. Hälfte sah es etwas besser aus, aber wir konnten nur noch 2 mal ins Tor treffen. Die Konzentration hätte heute besser sein können!

So gewannen wir 4:0. Da unser direkter Verfolger in der Tabelle unentschieden spielte, sind wir vorzeitig Staffelsieger geworden.

Herzlichen Glückwunsch hierzu!


Quelle: H.R.K.