FSV Wacker 03 Gotha e. V.

F-Junioren : Spielbericht Kreispokal, VF

Eintracht Eisenach   FSV Wacker 03 Gotha
Eintracht Eisenach 0 : 3 FSV Wacker 03 Gotha
(0 : 2)
F-Junioren   ::   Kreispokal   ::   VF   ::   31.10.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lennox Herrmann, Narek Kühn, Linus Meisel

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (13.min) - Linus Meisel
0:2 (16.min) - Narek Kühn
0:3 (24.min) - Lennox Herrmann

Halbfinale

Heute sind wir zu einer schönen Zeit, Spielbeginn 11.00 Uhr, zum Viertelfinalspiel des Kreispokales nach Eisenach gefahren. Aus dem Meisterschaftsspiel waren wir vorgewarnt und haben uns heute vorgenommen, konzentriert aus der Abwehr heraus zu spielen. Auch die Torhüter sollten immer hellwach sein -  nicht wie im Meisterschaftsspiel.

Die Spieler haben fast alles umgesetzt und somit konnten wir mit einer ordentlich guten Leistung ins Halbfinale einziehen.

Jetzt noch einmal volle Konzentration auf Sonntag zum letzten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr.

 

 


Quelle: H.R.K.
Zurück