Hallenkreismeisterschaft des KFA Westtüringen

Jörg Drößler, 16.11.2013

Hallenkreismeisterschaft des KFA Westtüringen

Zeitig wie noch nie begannen an diesem Wochenende die Hallenkreismeisterschaften im Nachwuchs des KFA Westthüringen. Unsere jüngsten Mannschaften der G-, F2- und F1-Junioren spielten jeweils in Goldbach ihre Vorrunde. 

Zunächst scheiterte unsere F2-Junioren nach sehr gutem Start denkbar knapp an der Qualifikation zur Zwischenrunde. Als nächstes sicherte sich unsere F1-Junioren den Sieg in ihrer Vorrundengruppe und qualifizierte sich damit für die Zwischenrunde am 15.12.2013 in Friedrichroda. Schade bei dieser Vorrundengruppe war, dass Eintracht Gotha und der FC Blau-Weiß Dachwig/Döllstädt nicht antraten.

Am Sonntagmittag qualifizierten sich dann unsere G-Junioren mit 4 Siegen und 9:0 Toren für die Endrunde am 25.01.2014 in Bad Salzungen.