Ein Dankeschön...

Klaus Hubold, 25.05.2014

Ein Dankeschön...

möchten die A -Junioren einerseits bei dem Autohaus Senger & Kraft von Mercedes-Benz, hier insbesondere an Herrn Andreas Lange, der nicht das erste und hoffentlich auch nicht das letzte Mal eine finanzielle Unterstützung leistete. Diesmal bei der Anschaffung hochwertiger Trainingsanzüge.

Zum anderen geht unser besonderer Dank an die TSI, hier im speziellen an Herrn Trümper, der uns finanziell bei der Anschaffung unserer Winterjacken unterstützt hat, sagen. In diesem Zusammenhang auch ein großes Dankeschön an Herrn Weida, der fleißig bei der Organisation mitgeholfen hat.

Durch die Bereitschaft und Unterstützung dieser tollen und nun schon langjährigen Sponsoren, wird die wichtige Nachwuchsarbeit im Verein mehr als nur gewürdigt, sie trägt auch maßgeblich zur besseren Außendarstellung bei.


Quelle:K. Hubold