FSV Wacker 03 Gotha e. V.

3. Platz bei Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft

Mike Epperlein, 23.11.2014

3. Platz bei Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft

Bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft haben wir den dritten Platz belegt und sind hier nur knapp ausgeschieden. Aber wir  können auf ein erfolgreiches Turnier zurück blicken.

Wir starteten mit einer 1:2 Niederlage gegen Mühlberg. Bitter, da wir den Führungstreffer erzielten. Im Laufe des Turniers zeigten wir aber das wir auch Spiele gewinnen können und haben sogar dem späteren Turniersieger aus Mechterstädt einen Punkt abgerungen.

Fazit: Auch wenn noch kleinere Abstimmumgsfehler passieren und wir hin und wieder vergessen das wir die ersten am Ball sind war es doch eine gute geschlossene Manschaftsleistung. 

So wie ich heute die E2 erlebt habe freue ich mich schon auf die nächsten Turniere mit der Gewissheit das da noch ne ganze Menge mehr geht. Jungs, wir sind auf dem richtigen Weg !

Es spielten: Lennart (TW), Connstantin,Jonas (2 Tore), Götz, Jakob, William (2 Tore), Marvin (5 Tore), Lion, Philipp (MK)

  PKT Tore


Diff. Platz
SV Victoria Mechterstädt 12 13 : 1 12 1.
SG SV Drei Gleichen Mühlberg II 12 7 : 4 3 2.
FSV Wacker 03 Gotha II 10 9 : 5 4 3.
SG VfB Wangenheim 04 II 4 1 : 9 -8 4.
SG SV Ernstroda 3 3 : 9 -6 5.
ESV Lok Gotha 1 2 : 7 -5 6.

Quelle:Mike Epperlein