B2-Vizemeister zum Saisonabschluss 2014/15

Heiko Burkhardt, 16.06.2015

B2-Vizemeister zum Saisonabschluss 2014/15

 

Traurige Gesichter hatte man heute in Eckardtshausen (Wartburgkreis) sehen können. Dort verloren unsere B2-Jungs das Rückspiel zur westthüringer  Kreismeisterschaft knapp mit 4:3; das Hinspiel endete 1:1.

Nach einem spannenden Spiel fehlte am Ende vielleicht auch etwas das Glück. So konnte sich die Mannschaft nach einer tollen Saison leider nicht krönen und darf sich dennoch mit Stolz und Anerkennung „Vizemeister“ nennen. Herzlichen Glückwunsch an die SG Eckardtshausen zur Meisterschaft.

 

Das heutige Spiel war gleichzeitig der Abschluss unserer B-Jugend-Saison 2014/15, die trotz einiger bitterer Spiele, insgesamt von vielen positiven Erlebnissen geprägt war. Fast alle Spieler haben sich weiterentwickelt und sind für ihre neuen Aufgaben gut gerüstet. Der Zusammenhalt und die Disziplin dieser Mannschaft waren hervorragend.

Das Trainerteam bedankt sich bei euch für die tolle Zeit, die vielen emotionalen Momente, eine klasse Trainings- und Wettkampfeinstellung und vor allem den respektvollen Umgang im Team, mit Gegnern und Außenstehenden.

  

Heiko Burkhardt        Thomas Klauer           Rene` Richter

  


Quelle:HBU