2.Platz im Hallenturnier des VFL Eintracht Gotha

René Richter, 28.02.2016

2.Platz im Hallenturnier des VFL Eintracht Gotha

Nach dem Testspiel am Vormittag waren noch zu Gast in der Halle bei Eintracht Gotha.Was wir noch gegen Langensalza vermissen liesen ,Laufbereitschaft Kampf und Spielfreude zeigten wir nun .In jedem Spiel zeigten wir eine gute bis sehr Leistung einzig die manglende Chanchenverwertung(wir hatten Möglichkeiten um zwei Turniere zu gewinnen!!!!) war es geschuldet das wir nicht als Sieger das Turnier beendeten.In einem gut organisierten Turnier zeigten wir meiner Meinug nach die beste spielerische Leistung aller Mannschaften nur haben wir uns selber dafür nicht belohnt.Etwas abgeklärter vorm Tor hätten unsere Jungs hier noch einiges mehr mitnehmen können.

Troztdem Klasse Leistung !

 

Abschlusstabelle

1.FSV Drei Gleichen Mühlberg

2.FSV Wacker 03 Gotha

3.VFL Eintracht Gotha 2

4.VFL Eintracht Gotha 1

5.SV 90 Umpferstedt