Kreismeisterschaft in Tabarz

Jörg Drößler, 12.06.2016

Kreismeisterschaft in Tabarz

Zunächst gratulieren die F-Junioren unseren D1-Junioren zum überraschenden Landesmeistertitel, den ihr sicherlich ausgiebig gefeiert habt.

Unsere F1-Junioren wollten am Ende des gestrigen Tages sicherlich auch feiern. Aber es gibt Tage im Leben eines Sportlers an denen man lieber im Bett geblieben wäre. Einen solchen Tag erwischten unsere jüngsten Kicker gestern.

Obwohl sie in allen Spielen die bestimmende Mannschaft war, belohnten sie sich nicht für ihren guten Auftritt. Das beim Fussball das reine Ergebnis und nicht die optische Überlegenheit zählt, mussten unsere KickerInnen an diesem Tag als Erfahrung sammeln. Am Ende blieb mit vier Unentschieden und einer Niederlage ein ernüchternder 5.Platz.

Kopf hoch! Da heist es für Euch, es beim nächsten Mal besser zu machen!

Kreismeister mit einen Torverhältnis vom 3:0 und 11 Punkten wurde der SV Wacker 04 Bad Salzungen vor dem FSV Behringen und der SG FSV Eintracht Wechmar.

Für den FSV Wacker 03 Gotha spielten: Luke Frank, Jordi Bastek, Joseph Dewart, Lasse Bauer, Johanna Menge, Diego Gattinger, Anton Hildebrandt, Luca Kirchner, Rocco Mahn, Colin Abendroth, Tung Dao und Etienn Pätsch.

 

Ergebnisse unter:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/endrunde-f-junioren-tabarz-kreis-westthueringen-f-junioren-kreisliga-f-junioren-saison1516-thueringen/-/staffel/01S742UDH8000004VS54898EVTAHLVK3-G#!/section/stage