Heiko Burkhardt neuer Wacker-Coach

Torsten Graf, 01.11.2017

Heiko Burkhardt neuer Wacker-Coach

Der FSV Wacker 03 Gotha hat heute Heiko Burkhardt als neuen Trainer für die 1. Männermannschaft vorgestellt.

Der in Wandersleben wohnhafte 42jährige Geschäftsstellenleiter der DAK übernimmt zunächst interimsmäßig. Beide Seiten, Verein und Trainer, haben sich für die Zukunft "Alles kann, nichts muss." zum Motto gemacht. Heiko Burkhardt, der selbst ein hervorragender Fußballer war, wird in den verbleibenden Spielen auf mannschaftliche Geschlossenheit setzen, besonders an der Motivation der einzelnen Spieler arbeiten und den Spaß am Fußballspielen bei den Jungs in den Mittelpunkt stellen. Deshalb war seine Begrüßungsrede an die Spieler auch nur kurz und er schloss mit den Worten. "Was war, ist mir egal, lasst uns raus gehen und jede Minute des Trainings nutzen. Wir haben keine Zeit zu verlieren."


Quelle:FSV Wacker 03 Gotha