Finale der HLM

Jörg Hagemeister, 30.01.2018

Finale der HLM

In der SH der Landessportschule Bad Blankenburg fand am letzten Januarwochenende die Endrunde zur Hallenlandesmeisterschaft der B-Junioren statt. Neben uns waren der VfB GW 1990 Erfurt, FC Carl Zeiss Jena, BSG Wismut Gera, JFV Süd Eichsfeld und der FSV Wacker 90 Nordhausen qualifiziert.
Wir machten zu Beginn gegen die Reginalligavertretung aus Jena und die Sportschule aus Süd Eichsfeld 2 gute Spiele, die unentschieden endeten. Auch 2 Siege wären möglich gewesen. Vergebene Chancen zu Hauf! Auch gegen die bis dahin führenden Nordhäuser machten wir ein gutes Spiel und konnten siegten. Leider gab es es auch 2 Spiele gegen GW Erfurt und Gera, die verloren gingen, da die Einstellung in den Köpfen nicht stimmte. So reichte es in der Summe nur zum 5. Platz.
Landesmeister wurde letztlich verdient der FC CZ Jena, die sich damit für die NOFV-Meisterschaft qualifizierten. Herzlichen Glückwunsch.

Für den FSV Wacker 03 Gotha spielten:
Jan Josef Kobojek - Dominic Tischer, Lukas Kehr, Wilhelm Neun, Julius Lehmann, Björn Hädicke, Jean-Philipp Wulf, Maximilian Wiezorek

Alle Ergebnisse hier.


Quelle:JH