zum Schluss nochmal erfolgreich...

André Penschinski, 24.06.2018

zum Schluss nochmal erfolgreich...

Mit einem Turniersieg verabschieden wir uns von der Saison 2017/18 und aus dem E-Juniorenbereich.

Heute waren wir in Langula zum Sommercup. Acht Mannschaften fochten hier ein Turnier aus. Darunter  Mannschaften aus Bad Langensalza, Westerengel (2 Teams), Thamsbrück, Körner, E und D Junioren Teams aus Langula.

In unserer Gruppe gewannen wir das erste Spiel gegen Thamsbrück deutich mit 6:0, dann folgte ein unentschieden (1:1) gegen Westerengel. gegen die D-Junioren gaben wir uns kämpferisch aber leider auch 0:1 geschlagen. Da die D-Junioren außerhalb der Wertung spielten, kamen wir ins Halbfinale als Gruppenerster und gewannen dieses gegen Körner mit 2:0. Im Finale trafen wir auf eine Langulaer E-Mannschaft und schlugen auch diese klar mit 6:0.

In jedem Spiel reichten unsere Torchancen für zweistellige Ergebnisse.

 

Ein gelungener Saisonabschluss!  Beim nächsten Spiel sind die Jungs dann D-Junioren...

 


Quelle:A. Penschinski