Saisonabschluss E2-Junioren

Mario Simmen, 29.06.2018

Saisonabschluss E2-Junioren

Heute hatten wir das Glück bei bestem Wetter unseren Saisonabschluss bei der Fussballzeitreise in Bad Tabarz zu feiern. Zusammen mit den Eltern konnten wir hier viele Dinge aus der Vergangenheit des Fußballs bestaunen und auch einmal anzufassen, wie zum Beispiel die ersten Fußballschuhe. Außerdem gab es einige tolle Informationen zur Fußballgeschichte zu erfahren. Ein Schussmessgerät kam ebenfalls zum Einsatz und wurde von den Jungs  mit großem Spaß in Anspruch genommen. Für das leibliche Wohl in Form Würstchen und Getränken wurde natürlich auch gesorgt.

Zum Schluss hatten wir noch die Möglichkeit Guido Buchwald, Spieler der deutschen Weltmeister-Nationalmannschaft von 1990, ganz kurz die Hand zu schütteln.

Es war ein schöner gelungener Abend und dafür möchten wir uns herzlich beim Team der Fußballzeitreise in Bad Tabarz bedanken.