Mach's gut Ulf!

Thomas Fiedler, 18.08.2018

Traurig, tief betrübt und betroffen muss der FSV Wacker 03 Gotha den Tod seines ehemaligen Sportfreundes

Ulf Stötzer

bekannt geben.

Ulf verstarb bereits am 28. Juli nach mühsamen Wochen des Leidens im Alter von nicht mal 52 Jahren.

Du wolltest kein großes Getöse um deine Erkrankung und gingst leise, so wie wir dich auch als Mensch und Sportler kennenlernen durften. Du warst bis in die 90er Jahre ein hervorragender Fußballer unseres Vereins. Du warst immer auch ein aufrichtiger, ehrlicher Mensch. Du warst ein Freund, den man auch nach der sportlichen Karriere immer noch gern traf, mit dem man so manchen Scherz machte und sich auch gern auf ein gemeinsames Bier verabredete. Du wirst fehlen, sei gewiss aber die Erinnerung an dich und die gemeinsamen Zeiten werden bleiben. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt deiner Familie. 

Mach‘s gut Ulf!