FSV Wacker 03 Gotha e. V.

Nichtantritt unserer A-Junioren

Torsten Graf, 30.10.2018

Nichtantritt unserer A-Junioren

Am morgigen Feiertag hätte das Spiel der Spiele stattfinden sollen - unsere A-Junioren im Viertelfinale des Thüringen-Pokal beim Titelverteidiger FSV Wacker 90 Nordhausen, gegen die man in den vergangen zwei Spielzeiten jeweils erst im Finale scheiterte.

Doch dazu wird es leider nicht kommen, da im Verlauf des heutigen Tages weitere 3 Spieler aufgrund von Krankheit und Verletzung absagen mussten. Somit stehen unserem Trainer Heiko Burkhardt nach den Ausfällen der vergangenen Tage nur noch 10 spielfähige A-Spieler zur Verfügung...

Für Heiko Burkhardt ist diese Situation natürlich sehr "bitter" und stellt für ihn einen "Tiefschlag" dar, da er sich im Vorfeld sehr auf diesen Schlagabtausch freute. Dennoch sieht er es gewohnt sportlich und wünscht der Mannschaft aus Nordhausen viel Glück und Erfolg im weiteren Pokalwettbewerb!


Zurück