FSV Wacker 03 Gotha e. V.

10. Kreissporttag des Kreissportbundes Gotha

Torsten Graf, 05.11.2018

10. Kreissporttag des Kreissportbundes Gotha

Am Freitag, den 02.11.18, fand ab 18 Uhr im Gemeindesaal „Zum Prinzen Albert“ in Mechterstädt der 10. Kreissporttag des Kreissportbundes Gotha statt, dazu konnte Präsident Ralf Hafermann zahlreiche Vereine und Ehrengäste begrüßen.

Nach den Berichten des Präsidenten und weiterer Präsidiumsmitglieder wurden zahlreiche Auszeichnungen vorgenommen, darunter auch

Jörg Drößler vom FSV Wacker 03 Gotha.

Für seine langjährige Tätigkeit als Übungsleiter im Nachwuchsbereich wurde Jörg mit der

                               Ehrenplakette des Kreissportbundes

ausgezeichnet.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde das Präsidium entlastet und es erfolgte die Wahl des neuen Präsidiums.

Gewählt als Präsident wurde wieder Ralf Hafermann, als Vizepräsidenten stehen ihm zur Seite Mario Hochberg (Sport) und Marco Reimer (Finanzen), Vorsitzender der Kreissportjugend wurde Timo Baier.

Volkhard Schüller vom FSV Wacker 03 Gotha wurde als einer von 5 Beisitzern gewählt.

Wir gratulieren Jörg zu seiner Auszeichnung und Volkhard zu seiner Wiederwahl!


Quelle:Jürgen Thara


Zurück