FSV Wacker 03 Gotha e. V.

Wacker feiert Weihnachten

Thomas Fiedler, 03.12.2018

Wacker feiert Weihnachten

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:30 Uhr, Stadthalle zu Gotha

Nun ist es also bald so weit.

In ein paar Tagen, am Freitag, findet das 1. Mal in der Geschichte unseres Vereins eine vorweihnachtliche Zusammenkunft aller Mannschaften statt.

Das 1. Mal in 111 Jahren!

Viele Mitglieder aus mehreren Mannschaften und allen voran der neu gegründete Förderverein, haben in den letzten Wochen keine Mühen gescheut, alles vorzubereiten. Da war schon viel Spontanität gefragt, schließlich konnte man ja auf keine Erfahrungen zurückblicken.

Lassen wir uns am Freitag ab 17:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr) also überraschen, welche Programmhöhepunkte aus den Teams so angeboten werden. Voller Hochachtung vor den Organisatoren, die natürlich hoffen, dass die Veranstaltung bei Groß und Klein, bei Spielern und Trainern aber auch bei unseren Eltern gut (besser wäre natürlich „ausgezeichnet“) ankommt, möchte ich denen ein wenig den Druck nehmen, wenn ich noch einmal betone: Wir alle, jeder Einzelne, ist für die Qualität des gesamten Nachmittages bzw. Abends verantwortlich. Wir alle wollen über das normale Fußballspielen hinaus zeigen, dass man bei Wacker auch ordentlich feiern kann. Gibt es dazu einen besseren Anlass als das bevorstehende Weihnachtsfest?

Unter humorvoller Moderation und sicherlich mit so manchen spitzfindigen Anmerkungen unseres Stadionsprecheridols Beeeeeeeernd Vooooollkenannt, hat der Förderverein folgende Höhepunkt geplant (alle Zeitangaben sind ca.-Zeiten):

16:30 – 17:00 Uhr      

Einlass und Versorgung mit dem, was jeder trinken möchte. Aus Kostengründen haben die Organisatoren auf Bedienungspersonal verzichtet. Ein Wackerer bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn er sich seinen Kaffee, Kakao, Limo oder Bier am Buffett selbst abholt.

Beginn des Losverkaufs

17:00 Uhr                   

Begrüßung durch den „Förderverein des FSV Wacker 03 Gotha e.V.“

17:15 Uhr                   

Die F-Junioren überraschen mit ihrem Programm

17:30 Uhr                   

Das Programm der D-Junioren

anschließend Musik und wärmende Worte unseres Moderators

18:00 Uhr                   

Die B-Junioren präsentieren ihren Programmpunkt

18:30 Uhr                   

Das Ziel aller kleinen und großen Wacker-Spieler – DIE ERSTE!

Das Team um Kapitän Norman Bonsack überrascht uns und vor allen Dingen die Kleinen.

19:00 Uhr                   

Rustikales Abendessen bei weihnachtlicher Musik

19:30 Uhr                   

Showact 1 - Junge, hübsche Damen zeigen, dass man zum Thema „Fußball“ auch Tanzen kann

19:45 Uhr                   

Die II. Männer mit ihrem originellen Beitrag „Nimm mich und alle haben was davon." Seid gespannt!

20:00 Uhr                   

Showact 2 - Nicht Real Madrid und dennoch das weiße Ballett. Hochwertige Klassik und nicht ganz so ernst zu nehmen: Das Männerballett der Gothaer Karnevalsgemeinschaft tanzt für euch „Schwanensee“ und danach noch ein wenig mehr.

20:30 Uhr

Ziehung der Tombola-Gewinner

Danach bis 22:30 Uhr ist ein gemütliches Beisammensein angesagt. Wer noch spontan möchte? Die Bühne ist frei!      

„WIR SIND DAS PROGRAMM – WIR SIND EIN VEREIN!

In der Tombola gibt es zum Lospreis von 1 Euro Gewinne im Wert von knapp 1000,00 Euro zu gewinnen.

1. Microsoft Xbox one 1TB - 2 Wireless Controller + Fifa 19
2. Trikot 1. Männermannschaft mit allen Unterschriften 
3. Fussball-Spielball 
4. Gutschein Paintball 
5. Wackerschal
6. -10. je eine Wackertasse

Der Förderverein freut sich auf alle eingeladenen Gäste und wünscht uns allen ein gutes Gelingen.

 


Zurück