Hallenkreismeister 2018/2019

Mario Simmen, 02.02.2019

Hallenkreismeister 2018/2019

Zur Endrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft im heimischen Gotha hieß es jetzt noch einmal alles zu geben, denn nach Erreichen der Endrunde wollten wir nun auch den Pokal. 

Das machte sich bei den Jungs bemerkbar. Alle waren nervös, aber trotzdem bereit ihre besten Leistungen und Fähigkeiten abzurufen. Ungeschlagen mit 4 Siegen und einem Unentschieden gingen wir am Ende als Sieger und Hallenkreismeister des KFA Westthüringen aus dem Turnier. Eine zusätzliche Auszeichnung gab es ebenfalls noch für unseren Torhüter Luca Kirchner, als einen der 3 besten Spieler des heutigen Turniers. 

 

Jungs, wir sind echt mega stolz auf Euch alle!!!

 

Herzlichen Glückwunsch auch an die F-Junioren, die heute ebenso Hallenkreismeister des KFA Westthüringen geworden sind!!!

Ein großes Dankeschön geht an Sandra, Maik, Familie Kehr und alle Kuchenbäcker, die heute für die Verpflegung in der Halle gesorgt haben!!!

Für den FSV Wacker 03 Gotha spielten:

Alen Nazaryan, Rocco Mahn, Luca Kirchner, Luca Schweinhagen, Lasse Bauer, Anton Hildebrandt, Christiano Lips, Noah Schulz, Elian Simmen, Marlon Simmen