FSV Wacker 03 Gotha e. V.

D-Junioren erfolgreich bein Erbstromtal Cup 2020

André Penschinski, 05.01.2020

D-Junioren erfolgreich bein Erbstromtal Cup 2020

Mit dem Turniersieg ist uns 2020 etwas gelungen, was jeder schon lange herbei gesehnt hat: ein Erfolgserlebnis!

In den Vorrundenspielen zeigten wir, dass wir guten Fußball spielen können und gewannen die ersten zwei Begegnungen. Fußball wird mit dem Kopf gespielt, das zeigte sich deutlich im dritten Gruppenspiel. Hier ließen wir den Gegner spielen und wir waren insgesamt zu passiv. Vielleicht auch weil wir schon sicher im Halbfinale waren.

Im Halbfinal- und Finalspiel zeigten wir insgesamt unsere besten Leistungen und holten verdient den Turniersieg. Darauf lässt sich für die nächsten Turniere aufbauen und die eine oder andere Erkenntnis für die Rückrunde gewinnen.

Für Wacker 03 Gotha spielten heute Luca, Diego (2 Tore), Bennet, Colin, Rocco (1), Ante (1), Joseph (1), Nils (2), Jordan (1) und Aaran.


Quelle:A. Penschinski