FSV Wacker 03 Gotha e. V.

Wenn nicht gespielt wird, wird halt renoviert

Thomas Fiedler, 17.03.2020

Unser Verein gestaltet seine Geschäftsstelle neu

Da wir uns vorstellen können, dass der eine oder andere von Euch in dieser fußballfreien Zeit eventuell ein bisschen traurig sein könnte, weil die Gedanken ja doch bei unserem geliebten runden Leder verweilen, möchten wir euer Wacker-Herz mit einem Foto erhellen: ein Bild unseres neu hergerichteten Sportbüros im Volkspark-Stadion.

 

Ganz lieber Dank geht an dieser Stelle an die beiden besten Greenkeeper der Welt, an Matthias Schütte und Matthias Ziehm, die in etlichen Malerstunden während ihrer Freizeit diese neue, in Vereinsfarben gestaltete Geschäftsstelle gezaubert haben. Danke auch an Volkhard Schüller, für seine Beratung und Unterstützung.

 

Da wird die Sehnsucht, dass es möglichst bald auch mit dem Fußball wieder weitergehen kann, nun doch noch größer.

Bis dahin, bleibt alle gesund.

Wacker voran!

Wenn nicht gespielt wird, wird halt renoviert